Kreissparkasse Bautzen, Bautzen: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihrer Kritik?
Ich habe die Bank diesen Monat nach 27 Jahren verlassen.
Für smarte Bankkunden ist diese Bank eher ungeeignet.
App nach wie vor nicht innovativ. Andere Banken haben längst "just-in-time" Benachrichtungen für Handy, wo sofort nach Bezahlung der Betrag auf dem Handy aufploppt. Hier dauert es Tage.
Anmeldung auf der Website hinderlich, hat sich verschlechtert, Auto-Login mit bspw. Keepass funktioniert nicht mehr, weil das PasswortInputFeld ins nächste Fenster verschoben wurde.
Kontogebühren, Depotgebühren zu hoch, eher schlechte Zinsenskonditionen.
Gespräche eher Verkauf als Beratung.
Ich habe die Bank diesen Monat nach 27 Jahren verlassen.
Für smarte Bankkunden ist diese Bank eher ungeeignet.
App nach wie vor nicht innovativ. Andere Banken haben längst "just-in-time" Benachrichtungen für Handy, wo sofort nach Bezahlung der Betrag auf dem Handy aufploppt. Hier dauert es Tage.
Anmeldung auf der Website hinderlich, hat sich verschlechtert, Auto-Login mit bspw. Keepass funktioniert nicht mehr, weil das PasswortInputFeld ins nächste Fenster verschoben wurde.
Kontogebühren, Depotgebühren zu hoch, eher schlechte Zinsenskonditionen.
Gespräche eher Verkauf als Beratung.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben