Kreissparkasse Bersenbrück, Bersenbrück: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
		Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Völlig überkompliziertes Online Banking, man wird zur Nutzung des Smartphones und einer App genötigt (mein Smartphone wurde vor wenigen Wochen erst durch so eine App gehackt) PC oder Laptop Nutzer müssen teure Hardware kaufen und müssen dazu noch einen elendig langen Code OHNE Tippfehler eingeben sonst wird die teure Hardware direkt wieder gesperrt
Einwilligungsvorbehalt bei rechtlicher Betreuung schränkt sogar die Betreuer ein, da selbst sie keine Überweisung tätigen können ohne vorher die Bank um Erlaubnis zu fragen
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Online Banking viel einfacher gestalten und ohne auf das Smartphone genötigt zu werden, ebenso den Betreuern volle Handlungsfreiheit gewähren
	Völlig überkompliziertes Online Banking, man wird zur Nutzung des Smartphones und einer App genötigt (mein Smartphone wurde vor wenigen Wochen erst durch so eine App gehackt) PC oder Laptop Nutzer müssen teure Hardware kaufen und müssen dazu noch einen elendig langen Code OHNE Tippfehler eingeben sonst wird die teure Hardware direkt wieder gesperrt
Einwilligungsvorbehalt bei rechtlicher Betreuung schränkt sogar die Betreuer ein, da selbst sie keine Überweisung tätigen können ohne vorher die Bank um Erlaubnis zu fragen
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Online Banking viel einfacher gestalten und ohne auf das Smartphone genötigt zu werden, ebenso den Betreuern volle Handlungsfreiheit gewähren
			Details
		
		
	Eine Empfehlung wert?
			ja
					nein
				Fragen an den Kunden
			Neukunde
					langjährig
				Kundin
					Kunde
				ja
					nein
				ja
					nein
				Fragen zur Bank
			sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
			sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				Fragen zum Online-Banking
			ja
					nein
				PC/Laptop
					Mobilgerät
				sehr oft
					gar nicht
				
				

Kommentar schreiben