Kreissparkasse Bersenbrück, Bersenbrück: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Prämiensparvertrag wurde seitens der Sparkasse [...] gekündigt, Widerspruch meinerseits läuft seit nunmehr 1,5 Jahren und die Bank macht alles, um die Entscheidung zu verzögern. Unfreundliches, arrogantes Personal, welches lieber zu viert kaffeetrinkend in einem Nebenraum steht, als die gut 20 vor dem einzig geöffneten Schalter wartenden Kunden zu bedienen. Wirklich schlimm und Kundenverachtend!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
In den Statuten der Sparkassen steht in Kurzform folgendes: "Diese Bank soll nicht Gewinn- sondern Kundenorientiert sein, anfallende Gewinne sollen der Gemeinschaft zugeführt werden"
Wer glaubt mit dem Aufstellen roter Holzbänke diesem Auftrag gerecht zu werden, hat wohl den Sinn des Auftrages nicht verstanden!
Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit, Kundenorientiertheit, Fairness und die Nähe auch zur äteren Generation (die machen den schließlich den Großteil der Kundschaft aus), das wäre wünschenswert!
Kommt endlich von eurem hohen Ross herunter!
Prämiensparvertrag wurde seitens der Sparkasse [...] gekündigt, Widerspruch meinerseits läuft seit nunmehr 1,5 Jahren und die Bank macht alles, um die Entscheidung zu verzögern. Unfreundliches, arrogantes Personal, welches lieber zu viert kaffeetrinkend in einem Nebenraum steht, als die gut 20 vor dem einzig geöffneten Schalter wartenden Kunden zu bedienen. Wirklich schlimm und Kundenverachtend!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
In den Statuten der Sparkassen steht in Kurzform folgendes: "Diese Bank soll nicht Gewinn- sondern Kundenorientiert sein, anfallende Gewinne sollen der Gemeinschaft zugeführt werden"
Wer glaubt mit dem Aufstellen roter Holzbänke diesem Auftrag gerecht zu werden, hat wohl den Sinn des Auftrages nicht verstanden!
Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit, Kundenorientiertheit, Fairness und die Nähe auch zur äteren Generation (die machen den schließlich den Großteil der Kundschaft aus), das wäre wünschenswert!
Kommt endlich von eurem hohen Ross herunter!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben