Kreissparkasse Bersenbrück, Bersenbrück: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich hatte eine Vereinbarung über Kontogebühren mit einer zweijährigen Laufzeit abgeschlossen. Obwohl die Laufzeit noch über ein Jahr beträgt, verlangt die Bank von mir die Zustimmung zu einer Gebührenerhöhung. Da ich eine Vereinbarung habe, habe ich diese nicht erteilt. Nun hat man mein Konto gekündigt. Und das ist nicht der erste Fall bei der Kreissparkasse Bersenbrück, bei der man sich nicht an Zusagen hält. Also VORSICHT an alle, die mit der Kreissparkasse ein Geschäft abschließen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Sich an Zusagen halten!!!!
Ich hatte eine Vereinbarung über Kontogebühren mit einer zweijährigen Laufzeit abgeschlossen. Obwohl die Laufzeit noch über ein Jahr beträgt, verlangt die Bank von mir die Zustimmung zu einer Gebührenerhöhung. Da ich eine Vereinbarung habe, habe ich diese nicht erteilt. Nun hat man mein Konto gekündigt. Und das ist nicht der erste Fall bei der Kreissparkasse Bersenbrück, bei der man sich nicht an Zusagen hält. Also VORSICHT an alle, die mit der Kreissparkasse ein Geschäft abschließen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Sich an Zusagen halten!!!!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben