Kreissparkasse Bersenbrück, Bersenbrück: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
		Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich hatte eine Vereinbarung über Kontogebühren mit einer zweijährigen Laufzeit abgeschlossen. Obwohl die Laufzeit noch über ein Jahr beträgt, verlangt die Bank von mir die Zustimmung zu einer Gebührenerhöhung. Da ich eine Vereinbarung habe, habe ich diese nicht erteilt. Nun hat man mein Konto gekündigt. Und das ist nicht der erste Fall bei der Kreissparkasse Bersenbrück, bei der man sich nicht an Zusagen hält. Also VORSICHT an alle, die mit der Kreissparkasse ein Geschäft abschließen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Sich an Zusagen halten!!!!
	Ich hatte eine Vereinbarung über Kontogebühren mit einer zweijährigen Laufzeit abgeschlossen. Obwohl die Laufzeit noch über ein Jahr beträgt, verlangt die Bank von mir die Zustimmung zu einer Gebührenerhöhung. Da ich eine Vereinbarung habe, habe ich diese nicht erteilt. Nun hat man mein Konto gekündigt. Und das ist nicht der erste Fall bei der Kreissparkasse Bersenbrück, bei der man sich nicht an Zusagen hält. Also VORSICHT an alle, die mit der Kreissparkasse ein Geschäft abschließen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Sich an Zusagen halten!!!!
			Details
		
		
	Eine Empfehlung wert?
			ja
					nein
				Fragen an den Kunden
			Neukunde
					langjährig
				Kundin
					Kunde
				ja
					nein
				ja
					nein
				Fragen zur Bank
			sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
			sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				Fragen zum Online-Banking
			ja
					nein
				PC/Laptop
					Mobilgerät
				sehr oft
					gar nicht
				
				

Kommentar schreiben