claim von gute-banken

Kreissparkasse Bersenbrück, Bersenbrück: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich hatte eine Vereinbarung über Kontogebühren mit einer zweijährigen Laufzeit abgeschlossen. Obwohl die Laufzeit noch über ein Jahr beträgt, verlangt die Bank von mir die Zustimmung zu einer Gebührenerhöhung. Da ich eine Vereinbarung habe, habe ich diese nicht erteilt. Nun hat man mein Konto gekündigt. Und das ist nicht der erste Fall bei der Kreissparkasse Bersenbrück, bei der man sich nicht an Zusagen hält. Also VORSICHT an alle, die mit der Kreissparkasse ein Geschäft abschließen.


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Sich an Zusagen halten!!!!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.