claim von gute-banken

Kreissparkasse Böblingen, Postplatz: Service teilweise sehr entwicklungsfähig

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
x.22. Filiale Postplatz,
4 Pers. vor mir, 2 hinter mir.
Ein Schalter ganz nette () Frau hat sich alleine tapfer geschlagen.
Kollegin () sitzt am Schreibtisch und beobachtet bzw krontrolliert mit den Augen unfreundlich das Geschehen.
Keine Beweggründe irgendwie der Kollegin zu helfen damit die KD nicht lange warten müssen.
Sie sitzt es entspannt aus.
Mein Handy klingelt, plötzlich kann die () Dame ihr Kopg bewegen und wirft mir ein bitter bösen Blick zu.
Ja man hat mich tatsächlich vermisst und man wollte fragen was ich so lange in der Bank mach.
Ich muß mich fragen was mit meiner gute KSK los ist.
Der Service ist 0 Kunden orientiert und es ist nicht eine einzel Situation den ich beschreibe.
Ich bin teilweise echt über das Verständnis für Service entsetzt.
In der Industrie wären manche Damen minimum in einer Service-Schulung vorgemerkt bei einem sehr netten Vorgesetzten.
Bei einem etwas strengeren.....möchte ich gar nicht weiter beschreiben.
Mußte jetzt mal gesagt werden.
Service teilweise sehr entwicklungsfähig.
Danke
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.