Kreissparkasse Böblingen, Waldenbuch: Kritik an der telefonischen Erreichbarkeit
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Schalter Personal ist sehr unfreundlich! Telefonisch kein DURCHKOMMEN; 15 Min. in der Warteschlange und immer wieder "Herzlich Willkommen, unsere Mitarbeiter sind gleich für sie da " - Trugschluß! Zugesagter, versprochener Rückruf nicht erfolgt, deshalb kein Lob sondern nur Kritik!
Was könnte die Bank besser machen?
Schalter Personal ist sehr unfreundlich! Telefonisch kein DURCHKOMMEN; 15 Min. in der Warteschlange und immer wieder "Herzlich Willkommen, unsere Mitarbeiter sind gleich für sie da " - Trugschluß! Zugesagter, versprochener Rückruf nicht erfolgt, deshalb kein Lob sondern nur Kritik!
Was könnte die Bank besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben