Kreissparkasse Böblingen, Goldberg: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Altbackene Kundenbeziehungen, Kunde wird eher als Kient betrachtet. Leicht herablassende Argumentation am Schalter. Der Internet-Auftritt ist eher verwirrend als erklärend, zuviel bewegliche Ablenkung, wenn man ganz einfach und in Ruhe sein Online Banking machen will...und dazunoch die grelle ROTE Farbe :-(((
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Langjährige Kunden wie langjährige Kunden behandeln, sonst verlieren Sie diese "potente" Basis. Von dem Internet-Auftritt der Commerzbank oder Ing-DiB lernen!
Altbackene Kundenbeziehungen, Kunde wird eher als Kient betrachtet. Leicht herablassende Argumentation am Schalter. Der Internet-Auftritt ist eher verwirrend als erklärend, zuviel bewegliche Ablenkung, wenn man ganz einfach und in Ruhe sein Online Banking machen will...und dazunoch die grelle ROTE Farbe :-(((
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Langjährige Kunden wie langjährige Kunden behandeln, sonst verlieren Sie diese "potente" Basis. Von dem Internet-Auftritt der Commerzbank oder Ing-DiB lernen!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben