Kreissparkasse Böblingen, Goldberg: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Wie fast alle Services dieser Bank, war die Bitte um Stempel und Unterschrift auf ein Formular, zur Bestätigung dass ich noch lebe kostenlos nicht möglich. Für 3 Minuten Arbeit verlangte die Bank 20€uro, das entspricht einem Stundenlohn von 400€uro. Wenn die arme Schalterbeamtin doch nur ein 10-tel davon bekommen würde!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Nichts, sie lernt es einfach nicht, was "Kundendienst" beduted, ist quasi beratungsresistent und nur darauf aus, ihre Produkte zu verkaufen (anzudrehen). Nein Danke, bin froh wehh ich meine Geldgeschäfte mit dieser Bank (notgedrungen) per online-banling erledigen kann!
Wie fast alle Services dieser Bank, war die Bitte um Stempel und Unterschrift auf ein Formular, zur Bestätigung dass ich noch lebe kostenlos nicht möglich. Für 3 Minuten Arbeit verlangte die Bank 20€uro, das entspricht einem Stundenlohn von 400€uro. Wenn die arme Schalterbeamtin doch nur ein 10-tel davon bekommen würde!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Nichts, sie lernt es einfach nicht, was "Kundendienst" beduted, ist quasi beratungsresistent und nur darauf aus, ihre Produkte zu verkaufen (anzudrehen). Nein Danke, bin froh wehh ich meine Geldgeschäfte mit dieser Bank (notgedrungen) per online-banling erledigen kann!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben