Kreissparkasse Böblingen, Marktplatz: Lob und Anregung
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
(Name gelöscht) (Spitzenkraft),
Herzlichen Dank für Ihre freundliche, schnelle und ausführliche Antwort und Informationen.
Das Gespräch war sehr positiv und bin Ihr auch dankbar.
Hält Ihre Termine ein. Ist offen, ehrlich und aufgeschlossen. Geht auf die Kundenwünsche ein und nimmt sich Zeit. Schnelle und reibungslose Bearbeitung.
Kann Sie wärmsten empfehlen. Ihre Fachkenntnisse sind hervorragend, ist super vorbereitet, man muss sich nicht wiederholen oder nachfragen und macht keinen Druck auf den Kunden. Hat mir den negativen Eindruck von Banken genommen und vertrauensvoll.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Persönliches Gespräch vor Ort beim Kunden bei Behinderten und welche wo kein Auto haben.
(Name gelöscht) (Spitzenkraft),
Herzlichen Dank für Ihre freundliche, schnelle und ausführliche Antwort und Informationen.
Das Gespräch war sehr positiv und bin Ihr auch dankbar.
Hält Ihre Termine ein. Ist offen, ehrlich und aufgeschlossen. Geht auf die Kundenwünsche ein und nimmt sich Zeit. Schnelle und reibungslose Bearbeitung.
Kann Sie wärmsten empfehlen. Ihre Fachkenntnisse sind hervorragend, ist super vorbereitet, man muss sich nicht wiederholen oder nachfragen und macht keinen Druck auf den Kunden. Hat mir den negativen Eindruck von Banken genommen und vertrauensvoll.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Persönliches Gespräch vor Ort beim Kunden bei Behinderten und welche wo kein Auto haben.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben