Kreissparkasse Böblingen, Ramtel: bitte Telefonanlage überprüfen
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Wenn ich Sie über das Festnetz anrufe, ist ihr Mitarbeiter und auch schon die Musik so leise, dass man fast nichts versteht. Nur bei Ihnen.
Reklamiere ich seit jahren, nichts tut sich. Ich kann mir nicht denken, dass das allein mein Problem ist.
Was könnte die Bank besser machen?
Da mal hinterher sein und selbst mal die Nummer von außen anwählen ! Danke (Name gelöscht)
Wenn ich Sie über das Festnetz anrufe, ist ihr Mitarbeiter und auch schon die Musik so leise, dass man fast nichts versteht. Nur bei Ihnen.
Reklamiere ich seit jahren, nichts tut sich. Ich kann mir nicht denken, dass das allein mein Problem ist.
Was könnte die Bank besser machen?
Da mal hinterher sein und selbst mal die Nummer von außen anwählen ! Danke (Name gelöscht)
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben