Kreissparkasse Börde, Oschersleben: unterschiedliche Erfahrungen
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich wurde bislang gut von der Filiale Harbke beraten. Nun wechselten wir die Bank nach Eilsleben und haben seit dem nur noch Probleme.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Kundenservice an die erste Stelle setzen. Schade aber ich werde die Bank wechseln.
Ich wurde bislang gut von der Filiale Harbke beraten. Nun wechselten wir die Bank nach Eilsleben und haben seit dem nur noch Probleme.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Kundenservice an die erste Stelle setzen. Schade aber ich werde die Bank wechseln.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben