Kreissparkasse Döbeln, Roßwein: Lob und Verbesserungsvorschlag
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich bin seit vielen Jahren Kunde und wurde immer mit Respekt behandelt. Meine Erfahrungen waren bis heute sehr positiv.
Was könnte die Bank besser machen?
Vielleicht nicht so viel Personal abbauen. Dadurch entstehen lange Wartezeiten. Die Filialen werden dadurch immer sehr voll und sorgen für lange Wartezeiten.
Ich bin seit vielen Jahren Kunde und wurde immer mit Respekt behandelt. Meine Erfahrungen waren bis heute sehr positiv.
Was könnte die Bank besser machen?
Vielleicht nicht so viel Personal abbauen. Dadurch entstehen lange Wartezeiten. Die Filialen werden dadurch immer sehr voll und sorgen für lange Wartezeiten.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben