Kreissparkasse Düsseldorf, Düsseldorf: langjährige Kundin ist enttäuscht
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
		Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ein vorangemeldetes Gespräch, welches eigentlich mit der persönlichen Beraterin meiner 94jährigen Mutter stattfinden sollte wurde kurzerhand von einer anderen Mitarbeiterin übernommen. Am Telefon, wurde ich kurz und knapp, dafür sehr borniert "abgefertigt". Unverbindlich freundlich, auf Nachfragen nach der mangelnden persönlichen Ansprache wurde mir salopp der Satz hingeworfen: "Andere Kunden wären mit dem "erweiterten" Angebot zufrieden... Ich fühlte mich weder ernst- noch wahrgenommen sondern regelrecht abgebügelt. Das ging wirklich mal erheblich besser. Und das zu den Kontoführungsgebühren.....
	Ein vorangemeldetes Gespräch, welches eigentlich mit der persönlichen Beraterin meiner 94jährigen Mutter stattfinden sollte wurde kurzerhand von einer anderen Mitarbeiterin übernommen. Am Telefon, wurde ich kurz und knapp, dafür sehr borniert "abgefertigt". Unverbindlich freundlich, auf Nachfragen nach der mangelnden persönlichen Ansprache wurde mir salopp der Satz hingeworfen: "Andere Kunden wären mit dem "erweiterten" Angebot zufrieden... Ich fühlte mich weder ernst- noch wahrgenommen sondern regelrecht abgebügelt. Das ging wirklich mal erheblich besser. Und das zu den Kontoführungsgebühren.....
			Details
		
		
	Eine Empfehlung wert?
			ja
					nein
				Fragen an den Kunden
			Neukunde
					langjährig
				Kundin
					Kunde
				ja
					nein
				ja
					nein
				Fragen zur Bank
			sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
			sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				Fragen zum Online-Banking
			ja
					nein
				PC/Laptop
					Mobilgerät
				sehr oft
					gar nicht
				 
				

 
Kommentar schreiben