Kreissparkasse Düsseldorf, Fliethe: Persönlicher Kontakt vor Ort
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Lob es besteht die Möglichkeit direkt mit Menschen zu sprechen!
Was könnte die Bank besser machen?
Die Bank sollte in der Zukunft diesen menschlichen Kontakt beibehalten!
Lob es besteht die Möglichkeit direkt mit Menschen zu sprechen!
Was könnte die Bank besser machen?
Die Bank sollte in der Zukunft diesen menschlichen Kontakt beibehalten!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben