Kreissparkasse Eichsfeld, Leinefelde-Worbis: lobenswerte Hilfe beim Onlinebanking
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
In dieser Bank wurde mir in den letzten 4Monaten auf äußerst emphatische Weise zu jeder Zeit geholfen,meine Probleme zu lösen und mich als ältere Person mit dem Onlinebanking vertraut zu machen.Nettes junges aufgeschlossenes Personal!!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
In dieser Bank wurde mir in den letzten 4Monaten auf äußerst emphatische Weise zu jeder Zeit geholfen,meine Probleme zu lösen und mich als ältere Person mit dem Onlinebanking vertraut zu machen.Nettes junges aufgeschlossenes Personal!!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben