Kreissparkasse Freudenstadt, Freudenstadt: lobenswerter Berater
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich habe ein neues Handy bekommen und musste mein online banking neu aktivieren wusste aber meine Pin nicht mehr. Vor 4 Wochen wurde ich wieder weggeschickt ich solle meine Pin suchen. Voller Verzweiflung traute ich mich am Montag wieder in die Bank und hoffte daß mir dieses mal jemand helfen würde, vielen Dank an [Name gelöscht] er hat mir geduldig geholfen mein Konto wieder einzurichten .Jetzt bin ich wieder froh ihr Kunde zu sein
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ich habe ein neues Handy bekommen und musste mein online banking neu aktivieren wusste aber meine Pin nicht mehr. Vor 4 Wochen wurde ich wieder weggeschickt ich solle meine Pin suchen. Voller Verzweiflung traute ich mich am Montag wieder in die Bank und hoffte daß mir dieses mal jemand helfen würde, vielen Dank an [Name gelöscht] er hat mir geduldig geholfen mein Konto wieder einzurichten .Jetzt bin ich wieder froh ihr Kunde zu sein
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben