Kreissparkasse Göppingen, Göppingen: langjährige Kundin ist enttäuscht
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die KSK Göppingen hat mir nach über 15 jähriger Geschäftsbeziehung ohne Angaben von Gründen mein Girokonto gekündigt. Es fand kein persönliches Gespräch statt. Es stellte sich heraus, dass meine Freiberuflichkeit ein Problem für die Bank darstellte. Gerne hätte ich zusammen mit einem/einer Berater/in eine Lösung für die Situation erarbeitet. Dazu sollte es aber nicht kommen und auf Nachfrage wurde mir nur schroff mitgeteilt, dass da jetzt nichts mehr zu machen sei. Ich habe mittlerweile ein Konto bei einer anderen Bank, die kein Problem mit meiner Freiberuflichkeit hat und mich gut und persönlich berät. Die KSK Göppingen kann ich nicht weiterempfehlen.
Die KSK Göppingen hat mir nach über 15 jähriger Geschäftsbeziehung ohne Angaben von Gründen mein Girokonto gekündigt. Es fand kein persönliches Gespräch statt. Es stellte sich heraus, dass meine Freiberuflichkeit ein Problem für die Bank darstellte. Gerne hätte ich zusammen mit einem/einer Berater/in eine Lösung für die Situation erarbeitet. Dazu sollte es aber nicht kommen und auf Nachfrage wurde mir nur schroff mitgeteilt, dass da jetzt nichts mehr zu machen sei. Ich habe mittlerweile ein Konto bei einer anderen Bank, die kein Problem mit meiner Freiberuflichkeit hat und mich gut und persönlich berät. Die KSK Göppingen kann ich nicht weiterempfehlen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben