Kreissparkasse Göppingen, Göppingen: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Bei den vielen Telefonaten in den letzten Monaten bekam ich jedes Mal andere Angaben. Ich warte seit 3 Monaten auf einen neuen pushTAN-Zugang. Es sollte per Post, per Email und per SMS kommen, bisher allerdings, weder noch. Am Telefon wird immer der andere Mitarbeiter beschuldigt, etwas verbockt zu haben. Mein Konto habe ich seit 40 Jahren und denke nun darüber nach, die Bank zu wechseln.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Bei den vielen Telefonaten in den letzten Monaten bekam ich jedes Mal andere Angaben. Ich warte seit 3 Monaten auf einen neuen pushTAN-Zugang. Es sollte per Post, per Email und per SMS kommen, bisher allerdings, weder noch. Am Telefon wird immer der andere Mitarbeiter beschuldigt, etwas verbockt zu haben. Mein Konto habe ich seit 40 Jahren und denke nun darüber nach, die Bank zu wechseln.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht


Kommentar schreiben