Kreissparkasse Grafschaft Bentheim zu Nordhorn, Nordhorn: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Bankwechsel nach Kündigung durch diese Bank wegen Nichtakzeptanz von und Widerspruch gegen deren stillschweigend stetig erhöhten Kosten für Girokonten.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Kunden vorher ansprechen, ob Sie Ihren persönlichen Berater überhaupt wechseln wollen.
Kunden stärker befragen, mit welchen Dienstleistungen Sie zufrieden sind.
Kunden die Berater bewerten lassen.
Bankwechsel nach Kündigung durch diese Bank wegen Nichtakzeptanz von und Widerspruch gegen deren stillschweigend stetig erhöhten Kosten für Girokonten.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Kunden vorher ansprechen, ob Sie Ihren persönlichen Berater überhaupt wechseln wollen.
Kunden stärker befragen, mit welchen Dienstleistungen Sie zufrieden sind.
Kunden die Berater bewerten lassen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben