Kreissparkasse Grafschaft Bentheim zu Nordhorn, Nordhorn: lobenswerte Beraterinnen
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Das heutige Gespräch hat mich veranlasst zu schreiben, weil ich eine sehr positive Erfahrung mit meiner Beraterin , [Name gelöscht] gemacht habe.
[Name gelöscht] erlebte ich als außergewöhnlich empathisch und zuvorkommend, bei vorbildlicher Fachkompetenz.
Auch jetzt schwingt die Begegnung positiv weiter.
Auch [Name gelöscht] hat mich vor Jahren vorbildlich beraten, unterstützt und es besteht auch jetzt noch eine große Kundenverbundenheit.
Beiden Damen ein herzliches Dankeschön für Ihr Engagement und zuvorkommendes Verhalten.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Das heutige Gespräch hat mich veranlasst zu schreiben, weil ich eine sehr positive Erfahrung mit meiner Beraterin , [Name gelöscht] gemacht habe.
[Name gelöscht] erlebte ich als außergewöhnlich empathisch und zuvorkommend, bei vorbildlicher Fachkompetenz.
Auch jetzt schwingt die Begegnung positiv weiter.
Auch [Name gelöscht] hat mich vor Jahren vorbildlich beraten, unterstützt und es besteht auch jetzt noch eine große Kundenverbundenheit.
Beiden Damen ein herzliches Dankeschön für Ihr Engagement und zuvorkommendes Verhalten.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben