Kreissparkasse Grafschaft Diepholz, Barnstorf: Lob und Verbesserungsvorschlag
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Lob Kundenfreundlichkeit
Was könnte die Bank besser machen?
Junge Mitarbeiter, (Auszubildende, Praktikanten) welche im Service eingesetzt werden, sollten besser eingewiesen und trainiert werden z.B. über sämtliche Örtlichkeiten in den jeweiligen Geschäftsstellen und auf die Wünsche der jeweiligen Kunden eingehen und diese sodann besonders konzentriert bearbeiten.
Lob Kundenfreundlichkeit
Was könnte die Bank besser machen?
Junge Mitarbeiter, (Auszubildende, Praktikanten) welche im Service eingesetzt werden, sollten besser eingewiesen und trainiert werden z.B. über sämtliche Örtlichkeiten in den jeweiligen Geschäftsstellen und auf die Wünsche der jeweiligen Kunden eingehen und diese sodann besonders konzentriert bearbeiten.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben