Kreissparkasse Heilbronn, Schwaigern: Kunde ärgert sich...
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich habe mich in den letzen Wochen/Monaten sehr
über die Zweigstelle Massenbachhausen geärgert.
Seit dem Weggang eines bestimmten Mitarbeiters bewegt sich hier nichts mehr. Was ich hier in den letzen Wochen/Monaten erlebt habe, wäre ein Leserbrief in der HST wert. Ich werde Ihre Bank niemanden mehr weiterepfehlen, denke sogar selbst über einen Wechsel nach. (Name gelöscht)
Ich habe mich in den letzen Wochen/Monaten sehr
über die Zweigstelle Massenbachhausen geärgert.
Seit dem Weggang eines bestimmten Mitarbeiters bewegt sich hier nichts mehr. Was ich hier in den letzen Wochen/Monaten erlebt habe, wäre ein Leserbrief in der HST wert. Ich werde Ihre Bank niemanden mehr weiterepfehlen, denke sogar selbst über einen Wechsel nach. (Name gelöscht)
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben