Kreissparkasse Heilbronn, Brackenheim: lobenswerte Mitarbeiterin
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich als Langjährige Kundin bin total begeistert von [Name gelöscht]. (Filiale Brackenheim). Mit ihrer liebevollen Verständnisvollen offenen Art hat mir ihr Beratungsgespräch sehr gut gefallen. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Ich würde mich jederzeit wieder von ihr Beraten lassen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ich als Langjährige Kundin bin total begeistert von [Name gelöscht]. (Filiale Brackenheim). Mit ihrer liebevollen Verständnisvollen offenen Art hat mir ihr Beratungsgespräch sehr gut gefallen. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Ich würde mich jederzeit wieder von ihr Beraten lassen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben