claim von gute-banken

Kreissparkasse Heinsberg, Erkelenz: langjährige Kundin ist enttäuscht

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich bin jahrelange Kundin der Sparkasse in Erkelenz und habe meine gesamte Vermögensanlage bei dieser Bank. Nun habe ich bei einem Geldautomaten x € wegen eines Maschienenfehlers nicht rausbekommen und warte seit x Tagen, ohne dass sich etwas tut auf mein Geld. Ich bin so sehr enttäuscht, dass ich meine gesamten Ersparnisse von der Bank nehmen möchte!
Sehr schlechter Service, bei so einem großen Betrag!

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Sich dahinterklemmen und den Betrag auszahlen und anschließend nach den Fehler suchen. Auch finde ich hat ein Kunde das Recht von der Bank regelmäßig wegen solch einem Fall informiert zu werden, anstatt, dass der Kunde seinem Geld hinterher läuft!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.