Kreissparkasse Köln, Köln: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Die Beratung durch die Mitarbeiter in der Filiale ist sehr freundlich und kompetent.
Dass ich aber meinen Berater nicht einfach direkt anrufen kann, sondern regelmäßig zunächst bei einer Zentralnummer anrufen muss, dort bisher immer in einer Warteschleife gelandet bin, und auch dann noch immer nicht direkt verbunden werden, sondern lediglich einen Rückruftermin vereinbaren kann, geht gar nicht.
Dazu ein idiotisches Online-Banking-System, bei dem ich mir zwar einen (auch komplizierten) Benutzernamen selbst aussuchen kann, das Passwoert aber eine 6stellige Nummernfolge sein muss. Benutzername ein paar mal falsch eingegeben ->Sperre ist ok, aber dass ich dann den neuen, per Brief mitgeteilten Freischaltcode nur innerhalb weniger Tage und nur in der Filiale aktivieren kann ? Ich habe es in der Frist nicht geschafft. Meine Online-Aktivitäten laufen jetzt über eine andere Bank.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Dass ich aber meinen Berater nicht einfach direkt anrufen kann, sondern regelmäßig zunächst bei einer Zentralnummer anrufen muss, dort bisher immer in einer Warteschleife gelandet bin, und auch dann noch immer nicht direkt verbunden werden, sondern lediglich einen Rückruftermin vereinbaren kann, geht gar nicht.
Dazu ein idiotisches Online-Banking-System, bei dem ich mir zwar einen (auch komplizierten) Benutzernamen selbst aussuchen kann, das Passwoert aber eine 6stellige Nummernfolge sein muss. Benutzername ein paar mal falsch eingegeben ->Sperre ist ok, aber dass ich dann den neuen, per Brief mitgeteilten Freischaltcode nur innerhalb weniger Tage und nur in der Filiale aktivieren kann ? Ich habe es in der Frist nicht geschafft. Meine Online-Aktivitäten laufen jetzt über eine andere Bank.
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