claim von gute-banken

Kreissparkasse Köln, Hand: zu aufdringlich

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?

Ich finde diese Bank hat die unfreundlichsten MitarbeiterInnen die ich je in meinem Leben erleben durfte. Man hat das Gefühl das diese nur freundlich sind (einem in dem Ar... kriechen), wenn sie einem etwas verkaufen wollen. Angaben werden nicht berücksichtigt und Fragen nur unzureichend und sehr unfreundlich beantwortet. Zur dieser Bank gehe ich nur, wenn es wirklich nötig ist, was zum Glück nicht oft vorkommt. Wenn man Sachen ablehnt reagieren die Mitarbeiter pikiert und bringen einen in Bedrängnis sich zu rechtfertigen...sehr aufdringlich. Mit einem sehr deutlichen Nein, kein Interesse wurde von dem Bedrängen abgelassen. Desweiteren sind die Mitarbeiter wenig hilfsbereit, so dass man lieber zu einer anderen Bank geht wo man mehr Hilfe und Beratung bekommt.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
- FREUNDLICHERES PERSONAL EINSTELLEN
- NICHT JEDEN SCH... VERKAUFEN WOLLEN
- NICHT ZU AUFDRINGLICH BEI SACHEN VERKAUFEN SEIN
- Wünsche berücksichtigen
- Nein´s akzeptieren
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.