Kreissparkasse Köln, Aegidienberg: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Seit einigen Monaten versuche ich, für ein Treuhandkonto in 6-stelliger Höhe einen neuen Bevollmächtigten eintragen zu lassen. Die erforderlichen beglaubigten Unterlagen des AG´es und eines Notar´s wurden persönlich hinterlegt und eine Klärung innerhalb von 2 Wochen zugesagt.
Seitdem kann keine Auskunft über den Bearbeitungsstand gegeben werden und der Sachbearbeiter ist nicht erreichbar. Die Kontaktdaten sind sowohl per Mail, Telefon oder Fax möglich, aber es gibt lediglich das Angebot auf Rückruf, das leider nicht funktioniert.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Absprachen erledigen und einen Bearbeitungsstand mitteilen wenn es zu wesentlichen Verzögerungen kommt.
Seit einigen Monaten versuche ich, für ein Treuhandkonto in 6-stelliger Höhe einen neuen Bevollmächtigten eintragen zu lassen. Die erforderlichen beglaubigten Unterlagen des AG´es und eines Notar´s wurden persönlich hinterlegt und eine Klärung innerhalb von 2 Wochen zugesagt.
Seitdem kann keine Auskunft über den Bearbeitungsstand gegeben werden und der Sachbearbeiter ist nicht erreichbar. Die Kontaktdaten sind sowohl per Mail, Telefon oder Fax möglich, aber es gibt lediglich das Angebot auf Rückruf, das leider nicht funktioniert.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Absprachen erledigen und einen Bearbeitungsstand mitteilen wenn es zu wesentlichen Verzögerungen kommt.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben