Kreissparkasse Limburg, Limburg/Lahn: Kritik an der Beratung
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Beraterin hatte keine Lust, als Fragen gestellt wurden. Ich sollte mir die Infomationen von Deka selber im Internet heraussuchen. Sie hätte aktuell kein Internet... Furchtbar! Frühere Beraterin war deutlich hilfsbereiter. Servicekräfte sehr freundlich
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Beraterin hatte keine Lust, als Fragen gestellt wurden. Ich sollte mir die Infomationen von Deka selber im Internet heraussuchen. Sie hätte aktuell kein Internet... Furchtbar! Frühere Beraterin war deutlich hilfsbereiter. Servicekräfte sehr freundlich
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentar schreiben