Kreissparkasse Melle, Neuenkirchen: nicht mehr zufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Generell war ich immer zufrieden mit der KSK Melle - als ich dann beruflich nach Bayern umgezogen bin und nur noch mit dem "SmartBanking" zu tun hatte per Telefon und Online; also ein reiner Onlinekunde wurde, hat der Service massiv nachgelassen.
Man erhält nur schwer vollständige Antworten und wird meist mit kurzen, einfachen Sätzen per Mail abgespeißt. Auf Nachfrage nach einer Telefonberatung wurde mitgeteilt, dass dies erst in drei Wochen möglich sei - zu Zeiten, zu denen ich nicht erreichbar bin. Das, so die Beraterin "wäre leider nicht zu ändern" und ich müsste mir alternativen überlegen.
Man erhält nur schwer vollständige Antworten und wird meist mit kurzen, einfachen Sätzen per Mail abgespeißt. Auf Nachfrage nach einer Telefonberatung wurde mitgeteilt, dass dies erst in drei Wochen möglich sei - zu Zeiten, zu denen ich nicht erreichbar bin. Das, so die Beraterin "wäre leider nicht zu ändern" und ich müsste mir alternativen überlegen.
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