claim von gute-banken

Kreissparkasse Melle, Neuenkirchen: nicht mehr zufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Generell war ich immer zufrieden mit der KSK Melle - als ich dann beruflich nach Bayern umgezogen bin und nur noch mit dem "SmartBanking" zu tun hatte per Telefon und Online; also ein reiner Onlinekunde wurde, hat der Service massiv nachgelassen.

Man erhält nur schwer vollständige Antworten und wird meist mit kurzen, einfachen Sätzen per Mail abgespeißt. Auf Nachfrage nach einer Telefonberatung wurde mitgeteilt, dass dies erst in drei Wochen möglich sei - zu Zeiten, zu denen ich nicht erreichbar bin. Das, so die Beraterin "wäre leider nicht zu ändern" und ich müsste mir alternativen überlegen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.