Neues Vorstandsteam bei der Kreissparkasse Melle
Seit dem 01.07.2026 bilden der Vorstandsvorsitzende Olaf Kiefer und die Vertriebsvorständin Heidrun Bowenkamp das neue Führungsduo der Kreissparkasse Melle.
Bereits vor dem Ausscheiden des langjährigen Vorstandsvorsitzenden Frank Finkmann zum 30.06. dieses Jahres wurde den beiden neuen Vorständen das Vertrauen des Verwaltungsrates ausgesprochen. Olaf Kiefer ist bereits seit dem 01.06.2023 im Vorstand der Sparkasse und wechselt nun auf den Posten des Vorsitzenden.
Mit Heidrun Bowenkamp ist erstmalig eine Frau dabei. Im Oktober 1999 startete sie in der Kreissparkasse Melle. Seit Juli 2011 hat sie die Abteilung Private Banking & Wealth Management auf- und ausgebaut und leitet diese bis jetzt. Parallel dazu war Heidrun Bowenkamp von 2011 – 2020 Geschäftsführerin der BürgerStiftung der Kreissparkasse Melle.
Mit der neuen Vorstandskonstellation stellt die Sparkasse die kontinuierliche Weiterentwicklung ihrer strategischen Ausrichtung sowie die stabile Führung des Hauses sicher und sieht sich für die kommenden Jahre gut aufgestellt.

Quelle: Kreissparkasse Melle

