claim von gute-banken

Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg, Pullach: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich bin langjährige Kundin (über 30 Jahre). Leider lässt das Personal zu wünschen übrig. Es dürfen während Corona nur 3 Personen in den Schalterraum, was dem Personal ziemlich egal ist. Wenn man dann als Kundin was sagt, wird man von dem Kunden der sich falsch verhalten hat, blöde angeredet und das Personal hilft einem nicht mal. Sehr schwach!!!!
Der Automat für das Einzahlen von Kleingeld ist von drei Besuchen zweimal außer Betrieb!!??!!

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Kümmert euch mal bisschen besser um die Kunden, egal wie lange die schon dabei sind!!!!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.