Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg, Gräfelfing: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Filiale Gräfelfing ist leider nicht zur Erledigung einfachster Aufträge in der Lage. Da braucht es mehrere Wochen und mehrere Mitarbeiter, um einen Auftrag mit einer Dauer von nur paar Minuten zu erledigen. Inklusive einiger Fehlinformationen.
Zudem sind die Mitarbeiter unfreundlich, halten sich für klüger als die Bankkunden, und das trotz Inkompetenz.
Das Image der Bank sowie die überhöhte Kontoführungsgebühr stehen in großem Widerspruch zu dem schlechten Kundenservice.
Ich bin seit den 70er-Jahren Kundin dort, früher kannte man die Angestellten und andersrum auch, es war ein persönliche, angenehme Atmosphäre in der Filiale. Das war einmal....
Leider braucht man ein Konto und manchmal muß man was am Schalter erledigen oder regeln. Allerdings in dieser Filiale: je weniger, desto besser!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Auf den Kunden eingehen, ihn nicht als lästige Pflicht ansehen, eine kompetente
Auftragsabwicklung sollte man schon erwarten dürfen.
Statt dauernd umzubauen (Diskretion ist trotz Dauerumbaumaßnahmen immer noch nicht
gewährleistet) "nah am Kunden" zu sein! Derzeit ist die Entfernung meilenweit!
Die Filiale Gräfelfing ist leider nicht zur Erledigung einfachster Aufträge in der Lage. Da braucht es mehrere Wochen und mehrere Mitarbeiter, um einen Auftrag mit einer Dauer von nur paar Minuten zu erledigen. Inklusive einiger Fehlinformationen.
Zudem sind die Mitarbeiter unfreundlich, halten sich für klüger als die Bankkunden, und das trotz Inkompetenz.
Das Image der Bank sowie die überhöhte Kontoführungsgebühr stehen in großem Widerspruch zu dem schlechten Kundenservice.
Ich bin seit den 70er-Jahren Kundin dort, früher kannte man die Angestellten und andersrum auch, es war ein persönliche, angenehme Atmosphäre in der Filiale. Das war einmal....
Leider braucht man ein Konto und manchmal muß man was am Schalter erledigen oder regeln. Allerdings in dieser Filiale: je weniger, desto besser!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Auf den Kunden eingehen, ihn nicht als lästige Pflicht ansehen, eine kompetente
Auftragsabwicklung sollte man schon erwarten dürfen.
Statt dauernd umzubauen (Diskretion ist trotz Dauerumbaumaßnahmen immer noch nicht
gewährleistet) "nah am Kunden" zu sein! Derzeit ist die Entfernung meilenweit!
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