Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg, Haar: hilfsbereiter und freundlicher sein
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Mehr Hilfsberatung am Schalter besonders bei Einrichtung von Onlinebanking. Auch mehr Freundlichkeit wäre wünschenswert.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mehr Beratung und Hilfe auch wenn die Berater/in keine Provision erhält.
Mehr Hilfsberatung am Schalter besonders bei Einrichtung von Onlinebanking. Auch mehr Freundlichkeit wäre wünschenswert.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mehr Beratung und Hilfe auch wenn die Berater/in keine Provision erhält.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben