Kreissparkasse Ravensburg, Ravensburg: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Berater sehr schlecht erreichbar, Vertretung ebenfalls. Bei Abwicklung von Depot sind mehrmals sachen schief gelaufen. Filialleiter brachte die Aussage: wenn ich nicht den Hauptkredit nicht über die Bank nehme, bekomme ich auch keine Zwischenfinanzierung von der Sparkasse. IT Abteilung hat weniger Ahnung als der Kunde selbst, lässt sich aber auch keine Tips geben. Münzeinzalautomat funktioniert nie richtig. Auf Ansprechen der Mitarbeiter kommt meistens nur ein Achselzucken und Ausreden.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Berater sehr schlecht erreichbar, Vertretung ebenfalls. Bei Abwicklung von Depot sind mehrmals sachen schief gelaufen. Filialleiter brachte die Aussage: wenn ich nicht den Hauptkredit nicht über die Bank nehme, bekomme ich auch keine Zwischenfinanzierung von der Sparkasse. IT Abteilung hat weniger Ahnung als der Kunde selbst, lässt sich aber auch keine Tips geben. Münzeinzalautomat funktioniert nie richtig. Auf Ansprechen der Mitarbeiter kommt meistens nur ein Achselzucken und Ausreden.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben