Kreissparkasse Ravensburg, Weingarten: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
		Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Für das einfache Ändern einer Kontovollmacht braucht der völlig überforderte "Berater" 45 Minuten, und das beim 3. Besuch mit 3 unterschiedlichen Angaben zu benötigten Unterlagen und dazu anwesenden Personen. Die Überweisungslimits sind ein Witz, das telefonische Erhöhen für einen Tag eine Tortur. Das Einzahlen von Bargeld ist eine Katastrophe, man muss einen sehr schlechten, langsamen und fehleranfälligen (einzigen) Automaten für Münzen benutzen, an dem sich oft Schlangen bilden, und die Kassenmitarbeiterinnen sind extrem unfreundlich und unfähig (Scheinstapel dreimal gezählt, drei Ergebnisse...)
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Schließen. Oder zumindest die Münze aus dem S-Logo streichen, Münzen wollen sie hier in Weingarten nicht haben.
	Für das einfache Ändern einer Kontovollmacht braucht der völlig überforderte "Berater" 45 Minuten, und das beim 3. Besuch mit 3 unterschiedlichen Angaben zu benötigten Unterlagen und dazu anwesenden Personen. Die Überweisungslimits sind ein Witz, das telefonische Erhöhen für einen Tag eine Tortur. Das Einzahlen von Bargeld ist eine Katastrophe, man muss einen sehr schlechten, langsamen und fehleranfälligen (einzigen) Automaten für Münzen benutzen, an dem sich oft Schlangen bilden, und die Kassenmitarbeiterinnen sind extrem unfreundlich und unfähig (Scheinstapel dreimal gezählt, drei Ergebnisse...)
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Schließen. Oder zumindest die Münze aus dem S-Logo streichen, Münzen wollen sie hier in Weingarten nicht haben.
			Details
		
		
	Eine Empfehlung wert?
			ja
					nein
				Fragen an den Kunden
			Neukunde
					langjährig
				Kundin
					Kunde
				ja
					nein
				ja
					nein
				Fragen zur Bank
			sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
			sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				Fragen zum Online-Banking
			ja
					nein
				PC/Laptop
					Mobilgerät
				sehr oft
					gar nicht
				
				

Kommentar schreiben