Kreissparkasse Saarpfalz, Homburg: Entscheidung über persönliches Gespräch mitteilen
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Geldautomat Zweigstelle Hassel gibt weniger Bargeld aus als angefordert, belastet wird aber der volle Betrag. Nach 4 wöchiger Bearbeitungszeit aufgrund mehrerer Nachfragen wird mir per Email mitgeteilt, dass keine Differenz feststellbar sei. Im Grunde unterstellt man mir unwahre Angaben, ohne mit mir persönlich gesprochen zu haben. Und das wegen 10 €, die der Geldautomat unterschlagen hat.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Wertschätzung einer Kundenbeziehung zeigt sich im Umgang. Ein Telefonat oder persönliches Gespräch hätte bei mir eher Akzeptanz der Entscheidung erreichen können
Geldautomat Zweigstelle Hassel gibt weniger Bargeld aus als angefordert, belastet wird aber der volle Betrag. Nach 4 wöchiger Bearbeitungszeit aufgrund mehrerer Nachfragen wird mir per Email mitgeteilt, dass keine Differenz feststellbar sei. Im Grunde unterstellt man mir unwahre Angaben, ohne mit mir persönlich gesprochen zu haben. Und das wegen 10 €, die der Geldautomat unterschlagen hat.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Wertschätzung einer Kundenbeziehung zeigt sich im Umgang. Ein Telefonat oder persönliches Gespräch hätte bei mir eher Akzeptanz der Entscheidung erreichen können
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