Kreissparkasse Saarpfalz, Geschäftsstelle Rohrbach: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
[Name gelöscht] hat mir empfohlen, auf eine von ihr als nicht von der ksk stammende pishing -mail bezecichnete Nachricht nicht zu rsgieren,dennoch ist mein Konto seit diede Woche Montag gesperrt. Ihr "Entsperrversuch " ging offenbar in die Hose.
[Name gelöscht]
Was könnte die Bank besser machen?
[Name gelöscht] hat mir empfohlen, auf eine von ihr als nicht von der ksk stammende pishing -mail bezecichnete Nachricht nicht zu rsgieren,dennoch ist mein Konto seit diede Woche Montag gesperrt. Ihr "Entsperrversuch " ging offenbar in die Hose.
[Name gelöscht]
Was könnte die Bank besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben