Kreissparkasse Schlüchtern, Sterbfritz: nicht schlecht, aber seit 2 Wochen warte ich vergeblich...
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Seit 2 Wochen warte ich vergeblich bei Ihnen ins "online banking " einzusteigen, welches trotz 3maligem persönlichen Besuch bei Ihren Mitarbeitern Ihrer Bank zu keinem Erfolg geführt hat. Wenn Sie überhaupt auf langjährige Kunden wert leben bitte ich Sie in Aktion zu treten.
MfG (Name gelöscht)
Was könnte die Bank besser machen?
Seit 2 Wochen warte ich vergeblich bei Ihnen ins "online banking " einzusteigen, welches trotz 3maligem persönlichen Besuch bei Ihren Mitarbeitern Ihrer Bank zu keinem Erfolg geführt hat. Wenn Sie überhaupt auf langjährige Kunden wert leben bitte ich Sie in Aktion zu treten.
MfG (Name gelöscht)
Was könnte die Bank besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentar schreiben