Kreissparkasse Schwalm-Eder, Melsungen: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Seit drei Tagen bitte ich um Rückruf, ich warte heute noch. Jeden Morgen angerufen, Rückruftermin vereinbart, nichts.
Wartezeiten in Homberg sind das allerletze. Zehn Kunden warten, ein Berater ist da.
Ich komme selbst aus Branche, viele tun sich im onlinegeschäft schwer, aber diese Bank schießt echt den Gockel ab.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Nach meinen Anliegen der letzten zwei Jahre, alles.
Seit drei Tagen bitte ich um Rückruf, ich warte heute noch. Jeden Morgen angerufen, Rückruftermin vereinbart, nichts.
Wartezeiten in Homberg sind das allerletze. Zehn Kunden warten, ein Berater ist da.
Ich komme selbst aus Branche, viele tun sich im onlinegeschäft schwer, aber diese Bank schießt echt den Gockel ab.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Nach meinen Anliegen der letzten zwei Jahre, alles.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben