Kreissparkasse St. Wendel, St. Wendel, Saar: unzufrieden mit dem Wechsel
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Unsere Kritik bezieht sich auf die Auflösung/Wechsel zu einer anderen Bank. Trotz Vollmacht & vor Ort Anwesenheit, ist es uns nicht gelungen unser Geld auf der neuen Bank vor zu finden. Der Kontowechsel ebenso durch die Neue Bank vollzogen,... mehrere Telefonate und der Geschäftsführer lassen sich nicht sprechen und verweigern selbst noch nach 5 Wochen Wartezeit unser Geld endlich anzuweisen! Wie lange wollt Ihr noch mit dem Geld arbeiten?
Mit freundlichen Grüßen
(gelöscht)
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Schneller, effektiver reagieren um die Wünsche zu erfüllen.
Unsere Kritik bezieht sich auf die Auflösung/Wechsel zu einer anderen Bank. Trotz Vollmacht & vor Ort Anwesenheit, ist es uns nicht gelungen unser Geld auf der neuen Bank vor zu finden. Der Kontowechsel ebenso durch die Neue Bank vollzogen,... mehrere Telefonate und der Geschäftsführer lassen sich nicht sprechen und verweigern selbst noch nach 5 Wochen Wartezeit unser Geld endlich anzuweisen! Wie lange wollt Ihr noch mit dem Geld arbeiten?
Mit freundlichen Grüßen
(gelöscht)
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Schneller, effektiver reagieren um die Wünsche zu erfüllen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben