Kreissparkasse Stendal, Stendal: langjährige Kundin ist enttäuscht
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Meine Mutter ist 72 Jahre alt und seit über 40 Jahren Kundin der Kreissparkasse. Was wir in einem Telefonat mit einem Mitarbeiter namens [Name gelöscht] am x.2025 erleben mussten, war einfach nur respektlos und unmenschlich.
Er hat sie hörbar belächelt, gefragt: „Wofür geben Sie denn Ihr Geld aus?“ – eine übergriffige, würdelose Bemerkung. Auch mir, ihrer Tochter, begegnete er abweisend und kalt, obwohl ich lediglich vermitteln wollte.
Meine Mutter ist krank, befindet sich derzeit bei mir in Griechenland und kann nicht ausreisen. Sie ist auf Medikamente angewiesen.
Trotz ihrer Bemühung um Klärung wurde ihre Kreditkarte ohne Rücksicht und ohne Not gesperrt – sie hat keinen Zugriff mehr auf ihr Konto, kein Bargeld, keine Möglichkeit, ihre Medikamente zu bekommen.
Als wäre das nicht genug, kündigte der Mitarbeiter auch noch an, dass ihr Konto trotz Ausgleich geschlossen werden soll – ohne jede Erklärung.
Wir haben inzwischen rechtlichen Beistand eingeholt und erwarten eine offizielle Entschuldigung.
So geht man nicht mit Menschen um. Und ganz sicher nicht mit langjährigen Kund:innen, die sich in einer schwierigen Lebenslage befinden.
Ich bin enttäuscht und erschüttert
Meine Mutter ist 72 Jahre alt und seit über 40 Jahren Kundin der Kreissparkasse. Was wir in einem Telefonat mit einem Mitarbeiter namens [Name gelöscht] am x.2025 erleben mussten, war einfach nur respektlos und unmenschlich.
Er hat sie hörbar belächelt, gefragt: „Wofür geben Sie denn Ihr Geld aus?“ – eine übergriffige, würdelose Bemerkung. Auch mir, ihrer Tochter, begegnete er abweisend und kalt, obwohl ich lediglich vermitteln wollte.
Meine Mutter ist krank, befindet sich derzeit bei mir in Griechenland und kann nicht ausreisen. Sie ist auf Medikamente angewiesen.
Trotz ihrer Bemühung um Klärung wurde ihre Kreditkarte ohne Rücksicht und ohne Not gesperrt – sie hat keinen Zugriff mehr auf ihr Konto, kein Bargeld, keine Möglichkeit, ihre Medikamente zu bekommen.
Als wäre das nicht genug, kündigte der Mitarbeiter auch noch an, dass ihr Konto trotz Ausgleich geschlossen werden soll – ohne jede Erklärung.
Wir haben inzwischen rechtlichen Beistand eingeholt und erwarten eine offizielle Entschuldigung.
So geht man nicht mit Menschen um. Und ganz sicher nicht mit langjährigen Kund:innen, die sich in einer schwierigen Lebenslage befinden.
Ich bin enttäuscht und erschüttert
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