Kreissparkasse Traunstein-Trostberg, Traunstein: langjährige Geschäftskunden wurden enttäuscht
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Wir sind seit über 20 Jahren Geschäftskunde und hatten aufgrund der Coronakrise einige Monate zu kämpfen. Diese Bank hat nicht geholfen sondern uns komplett fallengelassen.
08/15 Entscheidungen ohne sich der Problematik anzunehmen. Es interessierte schlichtweg niemanden. Bei überregionalen Banken haben wir ein offenes Ohr gefunden und mittlerweile in unsere Situation wieder stabil. Wir sind erschüttert über ein derart rücksichtsloses Verhalten seitens des Vorstandes. Kundenservice ist bei dieser Bank noch nicht angekommen und sollte schleunigst gelebt/gelernt werden.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Wir sind seit über 20 Jahren Geschäftskunde und hatten aufgrund der Coronakrise einige Monate zu kämpfen. Diese Bank hat nicht geholfen sondern uns komplett fallengelassen.
08/15 Entscheidungen ohne sich der Problematik anzunehmen. Es interessierte schlichtweg niemanden. Bei überregionalen Banken haben wir ein offenes Ohr gefunden und mittlerweile in unsere Situation wieder stabil. Wir sind erschüttert über ein derart rücksichtsloses Verhalten seitens des Vorstandes. Kundenservice ist bei dieser Bank noch nicht angekommen und sollte schleunigst gelebt/gelernt werden.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben