Kreissparkasse Traunstein-Trostberg, Traunstein: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Mangelhafter Kundenservice, deshalb bereits das Girokonto gewechselt.
Man bekommt trotzdem keinen Jahreskontoauszug zugeschickt(Post), weil man ja Onlinebanking Kunde war, trotzdem wird eine jährliche Geführ von x € berechnet, für 0,0 Service. Irgendwie drehe ich mich gerade im Kreis, sind für mich nur noch inkompetent
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mangelhafter Kundenservice, deshalb bereits das Girokonto gewechselt.
Man bekommt trotzdem keinen Jahreskontoauszug zugeschickt(Post), weil man ja Onlinebanking Kunde war, trotzdem wird eine jährliche Geführ von x € berechnet, für 0,0 Service. Irgendwie drehe ich mich gerade im Kreis, sind für mich nur noch inkompetent
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben