Kreissparkasse Tübingen, Eberhardsbrück: mehr Verständnis
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Klärung um mahngebühren, weil ich im Urlaub war. Der Berater kam mir mit null Verständnis entgegen, dass Mann im Urlaub null Briefe beantworten und klären kann, wenn man nicht da ist. Da ich unfreundlich behandelt wurde und mit null Respekt, ist diese Bank deswegen nicht weiterzuempfehlen und somit zufolge, dass ich das Konto auflöse und wechseln werde..
Was könnte die Bank besser machen?
Verständnis und bessere Aufklärung für eine Lösung, wenn nicht sogar Streichung der mahngebühren. Das ist in meinen Augen eine gute Bank. Und jeder Kunde sollte gleich behandelt werden.
Klärung um mahngebühren, weil ich im Urlaub war. Der Berater kam mir mit null Verständnis entgegen, dass Mann im Urlaub null Briefe beantworten und klären kann, wenn man nicht da ist. Da ich unfreundlich behandelt wurde und mit null Respekt, ist diese Bank deswegen nicht weiterzuempfehlen und somit zufolge, dass ich das Konto auflöse und wechseln werde..
Was könnte die Bank besser machen?
Verständnis und bessere Aufklärung für eine Lösung, wenn nicht sogar Streichung der mahngebühren. Das ist in meinen Augen eine gute Bank. Und jeder Kunde sollte gleich behandelt werden.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben