claim von gute-banken

Kreissparkasse Tuttlingen, Tuttlingen: langjähriger Kunde ist enttäuscht

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Seit 17 Jahren zuverlässiger Partner bei Finanzfragen

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Tür vor der Nase zugeschlagen! Anstatt dem Verweis auf die Geschäftszeiten oder einem freundlichen „Entschuldigung, aber wir haben geschlossen“, wurde mir mit sehr bösem Blick wortlos die Türe ins Gesicht gedrückt. (Filiale Neuhauser Straße, x.2023) Zu diesem Zeitpunkt war mir noch nicht bewusst, dass ich zu spät dran war, und deshalb sehr überrascht von dieser Art mich abzuweisen. Vermutlich färbt das ar... Verhalten der Vorgesetzten irgendwann halt auch auf die jüngsten MitarbeiterInnen ab. Einsparungen beim Personal haben die letzten Jahre schon zu immer schlechterem Service geführt. Nach fast zwei Jahrzehnten als Kunde, wird es jetzt Zeit zu einer Neobank zu wechseln.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.