Kreissparkasse Tuttlingen, Tuttlingen: weiter so
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ein sehr nettes und hilfreiches Beratungsgespräch geführt und mir sehr geholfen. Der Berater ([Name gelöscht], ich habe ihn nach dem Namen gefragt) hat mir sehr gut geholfen. Sehr sympathisch hat er mit mir die Anmeldung zum Push tan durchgeführt. Solche Begleiter sollte man bis zum Lebensende haben. Mit freundlichen Grüssen und eine wirklich klasse Besetzung am Telefon, alles richtig gemacht. Liebe Grüsse und weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ein sehr nettes und hilfreiches Beratungsgespräch geführt und mir sehr geholfen. Der Berater ([Name gelöscht], ich habe ihn nach dem Namen gefragt) hat mir sehr gut geholfen. Sehr sympathisch hat er mit mir die Anmeldung zum Push tan durchgeführt. Solche Begleiter sollte man bis zum Lebensende haben. Mit freundlichen Grüssen und eine wirklich klasse Besetzung am Telefon, alles richtig gemacht. Liebe Grüsse und weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben