Kreissparkasse Verden, Langwedel: individuell und aufmerksam...
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Zuhören und sich individuell dem Kundenwunsch entsprechend kümmern (Lob)
Was könnte die Bank besser machen?
Die jüngeren Mitarbeiter (bis 30 ca.), sollten ihre Unreife mit Menschlichkeit ausgleichen!
Zuhören und sich individuell dem Kundenwunsch entsprechend kümmern (Lob)
Was könnte die Bank besser machen?
Die jüngeren Mitarbeiter (bis 30 ca.), sollten ihre Unreife mit Menschlichkeit ausgleichen!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben