Kreissparkasse Weilburg, Weilburg: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ständig wechselnde zuständige Bankberater, Bei Wechsel von Normalem Konto zu Onlinebanking Konto wurde die Gebühr nicht automatisch angepasst, sondern einfach weiter das Normale Konto mit x € abgerechnet. Oder auch kein Hinweis, dass ich mich als Kunde selber um die Veranlassung kümmern muss. Auf Nachfragen via Email noch eine unhöfliche/freche Rück-Email erhalten.
Ständig wechselnde zuständige Bankberater, Bei Wechsel von Normalem Konto zu Onlinebanking Konto wurde die Gebühr nicht automatisch angepasst, sondern einfach weiter das Normale Konto mit x € abgerechnet. Oder auch kein Hinweis, dass ich mich als Kunde selber um die Veranlassung kümmern muss. Auf Nachfragen via Email noch eine unhöfliche/freche Rück-Email erhalten.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben