Kreissparkasse Weilburg, Runkel: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die KSK Weilburg hatte vor vielen Jahren tatsaechlich einen guten und freundlichen Service. Seit einigen Jahren wurde jeglicher Service trotz hoher Gebuehren gestrichen. Wegen stark reduzierten Oeffnungszaeiten muss man teilweise lange Wege zuruecklegen, um eine geoeffnete Ksk Weilburg zu finden und dann muss man lange warten. (Online-banking empfehle ich nicht bei der Ksk, da staendig irgendwelche Updates erfordert werden und digitale Systeme einem staendigen Wandel unterzogen werden muessen; dies erfordert viel Zeit am Computer und hohen finanziellen Aufwand, seine digitalen Geraete immer aktuell zu) halten. Meistens ist zudem die Bedienung vorort auch sehr unfreundlich und nicht kooperativ. Auch werden Produkte ohne vollstaendige Beratung an den Kunden verkauft.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Bessere, vollstaendige und freundliche Beratungen bei ausgedehnteren Oeffnungszeiten.
Die KSK Weilburg hatte vor vielen Jahren tatsaechlich einen guten und freundlichen Service. Seit einigen Jahren wurde jeglicher Service trotz hoher Gebuehren gestrichen. Wegen stark reduzierten Oeffnungszaeiten muss man teilweise lange Wege zuruecklegen, um eine geoeffnete Ksk Weilburg zu finden und dann muss man lange warten. (Online-banking empfehle ich nicht bei der Ksk, da staendig irgendwelche Updates erfordert werden und digitale Systeme einem staendigen Wandel unterzogen werden muessen; dies erfordert viel Zeit am Computer und hohen finanziellen Aufwand, seine digitalen Geraete immer aktuell zu) halten. Meistens ist zudem die Bedienung vorort auch sehr unfreundlich und nicht kooperativ. Auch werden Produkte ohne vollstaendige Beratung an den Kunden verkauft.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Bessere, vollstaendige und freundliche Beratungen bei ausgedehnteren Oeffnungszeiten.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben