Sparkasse Westerwald-Sieg, Bad Marienberg: Kritik an der telefonischen Erreichbarkeit
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Das ist die lästige Computerstimme sich nicht abschalten läßt. Erst nach etwa x Minuten wird von dieser Stimme dann gesagt, daß die Mitarbeiter alle im Gespräch sind und man es später noch einmal versuchen sollt.
Das ist sehr schlecht und alles andere als kundenfreundlich.
Zu den vorherige Fragen fehlt die Möglichkeit anzugeben, daß diese Leistung nicht in Andpruch genommen wurde....
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Eine direkte Verbindung zur jeweiligen Filiale einrichten und die Antwortmöglichkeiten erweitern.
Das ist die lästige Computerstimme sich nicht abschalten läßt. Erst nach etwa x Minuten wird von dieser Stimme dann gesagt, daß die Mitarbeiter alle im Gespräch sind und man es später noch einmal versuchen sollt.
Das ist sehr schlecht und alles andere als kundenfreundlich.
Zu den vorherige Fragen fehlt die Möglichkeit anzugeben, daß diese Leistung nicht in Andpruch genommen wurde....
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Eine direkte Verbindung zur jeweiligen Filiale einrichten und die Antwortmöglichkeiten erweitern.
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