claim von gute-banken

Sparkasse Westerwald-Sieg, Bad Marienberg: Kritik an der telefonischen Erreichbarkeit

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Das ist die lästige Computerstimme sich nicht abschalten läßt. Erst nach etwa x Minuten wird von dieser Stimme dann gesagt, daß die Mitarbeiter alle im Gespräch sind und man es später noch einmal versuchen sollt.
Das ist sehr schlecht und alles andere als kundenfreundlich.
Zu den vorherige Fragen fehlt die Möglichkeit anzugeben, daß diese Leistung nicht in Andpruch genommen wurde....


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Eine direkte Verbindung zur jeweiligen Filiale einrichten und die Antwortmöglichkeiten erweitern.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

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